Über mich

Hallo ich bin Carlos of dark Eye's  Ich bin aus dem Zwinger -of dark Eye's- der Züchterin Sabine Vögler. Meine Eltern sind:

 Mama Jule --Kajsenborg's Sanni of Gunner--  www.of-dark-eyes.de und Papa Figo --Figo Aguas Arriba—

 

 Am 26.04.2017 sind wir, 2 Rüden und 4 Weibchen geboren worden. Mit 8 ½ Wochen bin ich dann in mein neues Zuhause umgezogen und habe mich dort direkt wohl gefühlt. Ich spiele gerne mit den unterschiedlichsten Dingen und schmuse hier und da mal gerne mit einem Familienmitglied. Seit der 11. Woche besuche ich regelmäßig eine Hundeschule. Dort lerne ich Gehorsam und werde immer wieder neu gefordert (Fun-Dog). Ich liebe lange Spaziergänge mit Frauchen und Herrchen in Begleitung von vielen Artgenossen. Manchmal sind wir auch eine reine Perrogruppe. An Gewässer habe ich mich anfangs ganz vorsichtig heran getastet. Mittlerweile schwimme ich sehr gerne. Mein Herrchen und ich haben mit Mantrailing begonnen und dabei sehr viel Spaß.

 Am 05.05.2018 habe ich mit meinem Frauchen die BGVP-Prüfung abgelegt und bestanden.

 

 Der Besuch beim Tierarzt hat Folgendes ergeben:

 

-       Meine Augen sind frei von Allem auch von Gonio

 

-       Genotyp N/N (A)

      

-     NAD - frei 

 

-       Hüfte A1

 

-       HD und ED frei

      

 

 

Am 26.08.2018 war ich in Leipzig zur Ausstellung. Diese war ein voller Erfolg für mich. Ich habe ein V1 bekommen und bin Jugendsieger geworden.

 

Am 11.11.2018 war ich in Karlsruhe zur Ausstellung. Diese war ebenfalls ein voller Erfolg für mich. Ich habe wieder ein V1 bekommen

 

Am 09.12.2018 war ich in Kassel zur Ausstellung. Ich war heute nicht so gut drauf, habe aber ein SG 1 bekommen

 

Am 21.03.2019  habe ich offiziell meine uneingeschränkte Zuchtzulassung mit der Post bekommen. Diese habe ich bereits am 09.03.2019 in Offenburg gemacht.